Norwegischer Elchhund Infos Charakter Erziehung Geschichte Haltung
Home

Norwegischer Elchhund

Erziehung


Norwegischer Elchhund Bild Der Norwegische Elchhund ist weniger eigensinnig und unabhängig als andere Polarhunde. Eine liebevolle, aber konsequente Erziehnung ist geboten. Zudem sollte sein Herrchen gerecht sein. Unrechtmäßge Bestrafungen nimmt er einem nämlich übel. Da ist er sehr nachtragend und spielt die beleidigte Leberwurst.

Der Elchhund benötigt pro Tag mindestens eine Stunde Auslauf. Man kann ihn z. neben dem Fahrrad laufen lassen. Auch tollt er gerne im Wald herum. Diese Spieltriebe lassen sich gut mit der Erziehnung verknüpfen.


Werbung


Der Chihuahua, ist der kleinste aller Hunde.
Der Bernhardiner, ist wesentlich größer als der Chihuahua.

(c) 2006 by norwegischer-elchhund.de Hinweise Nutzungsbedingungen P a r t n e r Impressum